wohltätigkeitszwecke

Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe BGL

Liebe Quadfreunde,

heute, am 21.09.19, durften wir eine Ausfahrt zur Spendenübergabe der Kinderkrebshilfe BGL durchführen.
Wir wurden schon bei der Ankunft mit Jubel empfangen.
Den Kindern konnten wir mit unseren Maschinen viel Spaß bereiten. Es war ein sehr schöner und emotionaler Tag. So konnten wir auch tiefere Einblicke in die Krankengeschichte mancher Patienten nehmen.
Es sind alles sehr tapfere liebe Kinder und wir wünschen Ihnen auch hier nochmals gute Besserung und viel Kraft.

 

Vielen Dank für den tollen Tag mit Euch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns in Zunkunft noch viele neue Mitglieder anschließen und mit dem Quadfahren etwas Gutes zu bezwecken.

Liebe Quadfreunde,                                                           


heute, am 25.01.2019, ist ein erfreulicher Tag.
Wir durften heute Nachmittag der gemeinnützigen Organisation "Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern e. V." vertreten durch den 1. Voritzenden Herrn Bezirkstagspräsident von Niederbayern Manfred Hölzlein eine Spende über 450€ übergeben. Den größten Teil der Spende verdanken wir der Firma Klein aus Pfarrkirchen, welcher wir hiermit nochmals herzlichst Danken möchten.


Zu Tisch bei Herrn Hölzlein bekamen wir noch einen tieferen Einblick in deren Arbeit und wurden damit auch unserer Meinung bestätigt, dass es sich lohnt die Ärmel hoch zu krempeln und Spenden für die Kinder zu sammeln. Es ist wirklich schön zu sehen und zu spüren, dass man dem Hobby eine tiefere Bedeutung verleiht.

Spendenübergabe an die Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern

ATV & Quad Freunde

Vilstal e. V.